StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Snow White

Nach unten 
AutorNachricht
Geist

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.05.13

BeitragThema: Snow White   Mo 19 Aug 2013, 21:08

Ich hatte schon ein bisschen länger ein Wolfsforum, aber irgendwie hab ich mich immer mal wieder ein bisschen drum gekümmert xD

Jetzt will ich es wieder aufnehmen und hab nen Neustart gemacht ^-^

Snowwhite
Ein Krieg der Ewigen. Die Zeit bleibt stehen, und doch geht es weiter.


Das kleine aber feine Wolfs Forum Snow white sucht noch dringend Mitglieder und Moderatoren, und Wölfe besonders im Rudel der guten Götter. Der Style und das Rollenspiel sind alles fertig. Sobald es alle wichtigen Götter gibt, geht das Rollenspiel los.


Code:
[IMG]http://i42.tinypic.com/noafys.png[/IMG]


Allgemeine Infos

--Das Team--
Mortifer X Style &&. RPG &&. Ideen

--Moderatoren--

Frei X
Frei X

--Codierer--

Mortifer X CSS &&. HTML
Frei X Templates

--Grafiker--

Mortifer X Bilder &&. Bilderbearbeitung





Infos



Mitgliederanzahl

2



Gruppenanzahl

4



Community

Chat X Ja
Forenspiele X Ja
Plauderecke X Ja




Partnerbereich
Vorhanden X Ja
Partner X Frei



Storyline

Snowwhites Pfoten trommelten über den Boden, ihre Beine taten weh, ihre Lunge schien zu zerspringen, und doch hielt sie nicht an. Das wagte sie nicht. Denn sie wurden verfolgt. Ein paar Wölfe, mit einem grünen an der Spitze verfolgten sie unermüdlich. Als sie meinte gleich würde sie zusammenbrechen, erschien auf einmal ein helles Licht hinter ihr, und sie riskierte einen Blick nach hinten. Eine Wölfin, von der helle Lichtstrahlen ausgingen, stellte sich Snowwhites Verfolgern in den Weg. "Keinen Schritt weiter, Mortifer!", rief sie mit entschiedener Stimme. Mortifer hielt sofort an, doch er machte keine anstalten wegzugehen, oder umzukehren, nein er machte einen Schritt, dann noch einen und noch einen langsam und bedrohlich auf ihre Retterin zu. Die letzten Schritte rannte er und dann stieß er sie um. Begierde und bosheit blitzte in seinen Augen auf, und dann stieß er sie um. Einfach so. Als wäre eben nichts geschehen. Als wäre das ein normaler Wolf. Er hielt sie mit einer Pfote fest und sah sie eindringlich an. Dann, ganz langsam, öffnete sich ihr Maul und ihr Kopf sank zu Boden. Etwas weißes Schwebte heraus, und bis Snowwhite bemerkte, dass es ihre Seele war, hatte sie schon Mortifer umgeworfen und riss ihm die Flanke und das Gesicht auf. Doch die Wunden wuchsen einfach wieder zu, während er ihr die Beine wegtrat und seine Krallen über ihr Gesicht riss. "Nun wirst du sterben, Süße!", flüsterte er und starrte sie an. Sie spürte, wie die Energie aus ihrem Körper gesogen wurde, und bevor es zu spät war, krächtzte sie:"Ich, Snowwhite, Anführerin des Minera Rudels, erkläre dir, Mortifer und all deinen Begleitern, den Krieg!" Dann sank sie zusammen und ihre Seele verließ ihren Körper.
Forum X Regeln X Gästebuch
© by Anouk



Ihr müsst euch ja nicht anmelden, aber Kritik fände ich nett xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Snow White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präsident Coriolanus Snow
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Sun To Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever With The Clan :: Bündniss :: Diplomatie :: Grüße-
Gehe zu: