StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phönix kann nicht alleine sein

Nach unten 
AutorNachricht
Zitrone

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

BeitragThema: Phönix kann nicht alleine sein   Di 04 Jun 2013, 05:14


» Weggefährte und Geschwister


» GESCHLECHT vom Weggefährte wäre weiblich schön, bei den Geschwistern ist das Geschlecht egal
» ALTER beide 6 Monde (Phönix Alter)
» CLAN erst Streuner, dann AscheClan, gilt nur für Gefährtin, die Geschwister können sich auch entscheiden, in einen anderen Clan später zu gehen

» AUSSEHEN

da gebe ich nichts vor

» CHARAKTER

auch hier möchte ich keine Schranken legen (;

» VERGANGENHEIT

falls Geschwister, müssen wir und noch genau ausmachen, wie die Vergangenheit der Katzen aussehen soll, bei Gefährtin ist es egal

» SONST NOCH ZU BEACHTEN

bei Geschwister bitte nur höchstens 2

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Di 04 Jun 2013, 05:15

Ich könnte Weggefährtin Shea vorschlagen, den Steckbrief mach ich gerade
Nach oben Nach unten
Zitrone

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Di 04 Jun 2013, 05:19

gerne, ich würde nur noch wissen wollen, wie sie so drauf ist? also nichts allzu gewalttätiges, wenn möglich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Di 04 Jun 2013, 05:20

Sie ist eher ein kleier Feigling, eigentlich freundlich, aber zurückhaltend..
Nach oben Nach unten
Zitrone

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Di 04 Jun 2013, 05:21

ach das ist sehr gut, passend zu Phönix (: er ist ein kleiner Klugscheißer und auch direkt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Mo 22 Jul 2013, 04:17

"Weggefährtin"


Ah, da mein einer Account ja gelöscht wurde (wenn ich rausfinde wer das war.. -.-')
Hast du dann jemand anderen als Weggefährtin erwählt? Ansonsten hab ich ja "Elisha" , die zum größtenteil "Shea entspricht", sie ist nur nicht so arrogant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zitrone

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Mo 22 Jul 2013, 04:25

oh, also ich habe noch niemand anderen (:
wäre mir ne Ehre Elisha als Gefährtin zu nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Mo 22 Jul 2013, 04:29

"Erfreut"

Ich bin erfreut^.^ Ich denke die beiden werden sich sehr gut verstehen, dann trage ich das noch in "Elisha's Steckbrief" ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   

Nach oben Nach unten
 
Phönix kann nicht alleine sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» bin sehr traurig sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» BSG: Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever With The Clan :: Den Pflichten annehmen :: Suchen der Beute :: ich suche-
Gehe zu: