Ever With The Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Phönix kann nicht alleine sein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeDi 04 Jun 2013, 05:14


» Weggefährte und Geschwister


» GESCHLECHT vom Weggefährte wäre weiblich schön, bei den Geschwistern ist das Geschlecht egal
» ALTER beide 6 Monde (Phönix Alter)
» CLAN erst Streuner, dann AscheClan, gilt nur für Gefährtin, die Geschwister können sich auch entscheiden, in einen anderen Clan später zu gehen

» AUSSEHEN

da gebe ich nichts vor

» CHARAKTER

auch hier möchte ich keine Schranken legen (;

» VERGANGENHEIT

falls Geschwister, müssen wir und noch genau ausmachen, wie die Vergangenheit der Katzen aussehen soll, bei Gefährtin ist es egal

» SONST NOCH ZU BEACHTEN

bei Geschwister bitte nur höchstens 2

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeDi 04 Jun 2013, 05:15

Ich könnte Weggefährtin Shea vorschlagen, den Steckbrief mach ich gerade
Nach oben Nach unten
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeDi 04 Jun 2013, 05:19

gerne, ich würde nur noch wissen wollen, wie sie so drauf ist? also nichts allzu gewalttätiges, wenn möglich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeDi 04 Jun 2013, 05:20

Sie ist eher ein kleier Feigling, eigentlich freundlich, aber zurückhaltend..
Nach oben Nach unten
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeDi 04 Jun 2013, 05:21

ach das ist sehr gut, passend zu Phönix (: er ist ein kleiner Klugscheißer und auch direkt ^^
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeMo 22 Jul 2013, 04:17

"Weggefährtin"


Ah, da mein einer Account ja gelöscht wurde (wenn ich rausfinde wer das war.. -.-')
Hast du dann jemand anderen als Weggefährtin erwählt? Ansonsten hab ich ja "Elisha" , die zum größtenteil "Shea entspricht", sie ist nur nicht so arrogant
Nach oben Nach unten
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeMo 22 Jul 2013, 04:25

oh, also ich habe noch niemand anderen (:
wäre mir ne Ehre Elisha als Gefährtin zu nehmen
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitimeMo 22 Jul 2013, 04:29

"Erfreut"

Ich bin erfreut^.^ Ich denke die beiden werden sich sehr gut verstehen, dann trage ich das noch in "Elisha's Steckbrief" ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phönix kann nicht alleine sein Empty
BeitragThema: Re: Phönix kann nicht alleine sein   Phönix kann nicht alleine sein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phönix kann nicht alleine sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever With The Clan :: Den Pflichten annehmen :: Suchen der Beute :: ich suche-
Gehe zu: