Ever With The Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Downtown Wolves

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Downtown Wolves Empty
BeitragThema: Downtown Wolves   Downtown Wolves I_icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 23:05

Gestern kam ich auf die Idee ein Wolfsforum zu gründen. Doch unsere Location unterscheidet sich sehr von denen der anderen Foren. Denn unsere Wölfe leben in New York und kein Mensch ist sich dem bewusst.

Das Forum ist noch im Aufbau, aber 2 ganz besonders talentierte User helfen mir, damit es auch Bestand hat und ein schönes Design vorweisen kann (:
Wir sind nun bereits 8 User und es werden gerne noch weitere gesehen. Lest auch zunächst die Regeln dann die Story durch und dann könnt ihr euch auch schon anmelden. Das Rpg wird noch eine kleine Weile dauern, da noch einiges fehlt, wie Orte und viele wichtige Ränge.
Wer sich nicht anmelden möchte und das ist ja jedem sein gutes Recht, könnte ja vielleicht einen Gästebucheintrag hinterlassen (:

Euer Downtown Wolves Team

http://downtownwolves.forumieren.com/


Zuletzt von Zitrone am Do 22 Aug 2013, 05:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Downtown Wolves Empty
BeitragThema: Re: Downtown Wolves   Downtown Wolves I_icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 05:33

wurde editiert
Nach oben Nach unten
Fuchs
Admin
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 26
Ort : Bayern (:

Downtown Wolves Empty
BeitragThema: Re: Downtown Wolves   Downtown Wolves I_icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:03

hm überlege gerade ob ich mich anmelden soll
Nach oben Nach unten
https://everwiththeclan.forumieren.com
Zitrone

Zitrone


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.05.13

Downtown Wolves Empty
BeitragThema: Re: Downtown Wolves   Downtown Wolves I_icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:47

also ich fände es toll, dich in meinem Fori zu haben *-*
aber du musst nicht, ich zwinge niemanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Downtown Wolves Empty
BeitragThema: Re: Downtown Wolves   Downtown Wolves I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Downtown Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Downtown Wolves
» Downtown Wolves Verlinkung
» Shadow wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever With The Clan :: Bündniss :: Diplomatie :: Grüße-
Gehe zu: