Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 26 Ort : Bayern (:
Thema: Die Rollenspiel Regeln Mi 29 Mai 2013, 08:55
Rollenspiel Regeln
Bewerbung
;; Wenn ihr euch bewerbt, müsst ihr den Code der Steckbriefvorlage benutzen. ;; Euer Username muss gleich sein, mit eurem Hauptcharakter. ;; Füllt den Steckbrief ausführlich aus und wenn danach verlangt wird, dass editiert wird, wird das auch befolgt ;;Wartet geduldig darauf, dass ein Admin oder Mod den Steckbrief anschaut und überprüft. ;; Erst wenn euer Steckbrief angenommen wurde, dürft ihr posten.
Posts
;; Euer Post muss mindestens 400 Zeichen lang sein. Das ist kein Beinbruch und schnell zu schaffen. # Ausnahme bei Jungen, die frisch geboren sind. ;; Wenn ihr was schreiben wollt, was nicht in den Post gehört, aber das Rollenspiel mit einbezieht schreibt ihr es in (...) ;; Wenn ihr von wo kommt schreibt ihr über dem Beitrag <--- Ort des Kommens ;; Wenn ihr zu einem Ort geht, schreibt ihr über den Beitrag ---> Ort zu dem ihr geht ;; Gesprochenes wird mit fett oder mit "..." gekennzeichnet. ;; Gedachtes wird mit kursiv oder '...' gekennzeichnet. ;; Doppelposts sind verboten. Es gibt einen Edit-Button. ;; Spam ist nur mit Beitrag erlaubt ;; Bei uns wird in der 3. Person Singular (Sie/ Er ging) oder in der 1. Person Singular (Ich ging) geschrieben. Allerdings solltet ihr euch für eine Variante entscheiden. ;; Kein Charakter ist unsterblich. Auch Wunden und Verletzungen heilen nicht auf einen Tag und keiner kann alles und ist perfekt. ;; Bleibt immer realistisch
Die Inhalte
;;Beitrage mit den folgenden Themen ist nicht geduldet und wird sofort entfernt:
° pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen - illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen - Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads) - verleumderische oder belästigende Inhalte - Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam) - Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...) - Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen - Kommerzielle und/oder reine Werbepostings - beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew.