Ever With The Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur noch zwei Clans?

Nach unten 
4 verfasser

Welche Clans?
Asche + Gewitter
Nur noch zwei Clans? Empty80%Nur noch zwei Clans? Empty
 80% [ 8 ]
Asche + Regen
Nur noch zwei Clans? Empty20%Nur noch zwei Clans? Empty
 20% [ 2 ]
Asche + Glut
Nur noch zwei Clans? Empty0%Nur noch zwei Clans? Empty
 0% [ 0 ]
Gewitter + Regen
Nur noch zwei Clans? Empty0%Nur noch zwei Clans? Empty
 0% [ 0 ]
Gewitter + Glut
Nur noch zwei Clans? Empty0%Nur noch zwei Clans? Empty
 0% [ 0 ]
Regen + Glut
Nur noch zwei Clans? Empty0%Nur noch zwei Clans? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeSo 21 Jul 2013, 03:47

Hey!

Wir haben uns, was die vier Clans angeht, im Team beraten, möchten diese Entscheidung allerdings nicht ohne euch treffen. Was haltet ihr davon, wenn es statt vier Clans nur noch zwei gibt? Dann würde es zum Beispiel nur noch den AscheClan und den GewitterClan geben, damit wir erstmal diese beiden mit Katzen voll bekommen. Vielleicht, ganz vielleicht, könnte ja im Laufe der Zeit, wenn wir mehrere aktive Mitglieder haben, ein dritter Clan oder so entstehen. 
Ich selbst bin dafür, zumal es ja nicht immer unbedingt vier Clans sein müssen.

Also, was haltet ihr von dieser Idee?

Lg Tzutaki
Nach oben Nach unten
Siko

Siko


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 23
Ort : im Zuckerwatteland =^.^=

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeSo 21 Jul 2013, 19:55

Also ich finde das eine tolle Idee! So wird das ganze auch leichter für das RPG.
Meine Meinung wäre das Asche und GlutClan Terretorium zu einem werden und Gewitter und RegenClan. Und dann vllt. später, eh wie Tzutaki gesagt hat, die Clans teilen das es dann wenn wir genug User haben zu Vieren werden. Und ich stimme auch Tzutaki zu, es müssen, jetzt zumdindest am Anfang, nicht vier Clans sein, weil die Clans müssen immerhin jetzt erst einmal etstehen...
Lg.: eure Sikoo =^.^=
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeSo 21 Jul 2013, 23:15

Ich halte das ebenfalls für eine sehr gute Idee, wie Siko schon sagte ist es auch leichter im RPG umzusetzen, jedenfalls vorerst und da sich die Clans sowieso erst bilden kann man sich mit leichtigkeit auch später noch etwas einfallen lassen, warum es vier werden, dabei gäbe es dann verschiedenste Möglichkeiten, z.B. (was mir spontan jetzt so einfällt)
- Sie erweitern das Terretorium und bilden so vier Clans
- falls z.B. Terri von Gewitter- und Regenclan & Asche- und Glutclan zusammengenommen werden, könnten sie später feststellen, das einige Katzen aus diesen dann ja zwei Clans nicht in ihrem Terri zurechtkommen und so trennt sich das und es werden vier Clans

oder irgendwie sowas.
Sind jetzt wie gesagt nur spontane Dinge.
Also im Fazit:
Ich finde die Idee sehr gut.

LG
Ivi/Sweety bzw. Elisha
Nach oben Nach unten
Ewigkeit

Ewigkeit


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 23
Ort : AscheClan

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeMo 22 Jul 2013, 00:12

Also ich finde das ist eine suuupi Idee :3 Zwar gibt es dann weniger wichtige posten aber ich finde lieber einen normalen Krieger, als einer zu wenig! Und wir sollten auf jeden Fall die Fähigkeiten der 4 Clans auf die jeweiligen, verbleibenden aufteilen, denn ich hätte keinen Bock das es nur Gewitter- und GlutClan gibt weil so dann ja die Fähigkeiten der AscheClan Katzen feheln würden. Das wäre ziemlich doof also, ja das wäre jetzt meine einzigste Sorge xDD
Nach oben Nach unten
Fuchs
Admin
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 26
Ort : Bayern (:

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 01:36

Mit 7 Stimmen für die Zustimmung werden wir nun eine neue Umfrage machen.
Welche Clans ist nun die Frage.
Bitte denkt nur daran, dass es nicht nur wichtig ist, welchen ihr am Liebsten mögt, sondern auch, welcher schon am meisten Katzen hat und welche Clans man am besten kombinieren kann.

Ihr müsst zuerst eure vorherigen Wahl rückgängig machen!
Nach oben Nach unten
https://everwiththeclan.forumieren.com
Siko

Siko


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 23
Ort : im Zuckerwatteland =^.^=

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 20:24

Ich hab schon abgestimmt: Asche+Gewitter
Nach oben Nach unten
Elisha

Elisha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 22:14

Ich ebenfalls, da diese Clans bisher am meisten Mitglieder haben, der Hierarchie nach
Nach oben Nach unten
Fuchs
Admin
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 26
Ort : Bayern (:

Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 06:44

Die Entscheidung ist gefallen! Wir werden Asche + Gewitter nehmen. Ankündigung folgt zu weiterem.
Nach oben Nach unten
https://everwiththeclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nur noch zwei Clans? Empty
BeitragThema: Re: Nur noch zwei Clans?   Nur noch zwei Clans? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nur noch zwei Clans?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans
» Katzen außerhalb der Clans
» Änderung der Steckbriefe && 2 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever With The Clan :: Der hohe Baum :: Clanversammlung-
Gehe zu: