Ever With The Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderung der Steckbriefe && 2 Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchs
Admin
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 26
Ort : Bayern (:

Änderung der Steckbriefe && 2 Clans Empty
BeitragThema: Änderung der Steckbriefe && 2 Clans   Änderung der Steckbriefe && 2 Clans I_icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 06:51

Miau an alle Mitglieder ^-^
wir haben ja eine Umfrage durchgeführt, ob ihr lieber zwei Clans wollt, damit mal die Clans voll werden. 7 Katzen haben zugestimmt, weshalb wir beschlossen haben, wirklich nur zwei Clans mal zu nehmen. Dann haben wir abgestimmt, welche Clans nun genommen werden. Mit einem überaus klarem Ergebnis wurde entschieden, dass wir den Asche Clan und den Gewitter Clan nehmen.

Was ist wenn die Clans zu voll werden?
Dann werden wir überlegen, ob dann vielleicht manche Katzen einen dritten & vielleicht sogar einen vierten Clan gründen. Aber solange der Asche und Gewitter Clan nicht voll ist, wird das nicht der Fall sein.

Ich habe jetzt in meinem Stecki Regen oder Glut Clan stehen, was mache ich nun?
Es ist deine Entscheidung, ob du Einzelläufer/Streuner bleiben willst, oder einem Clan beitreten willst. Egal was, bitte ändere es im Steckbrief und schreibe mir (Fuchs) eine Pn, für welchen Clan du dich entschieden hast, damit ich verschieben kann (:

Welche Terretorien werden jetzt verwendet?
Also der Asche Clan behält seine Felder, nimmt aber auch noch die Gegend mit den Bächen vom Regen Clan.
Der Gewitter Clan behält seine Klippen, kriegt aber auch dichtes Unterholz dazu.

Bei weiteren Fragen: Textfeld ist unten xD

Liebe Grüße
Das Team.
Nach oben Nach unten
https://everwiththeclan.forumieren.com
 
Änderung der Steckbriefe && 2 Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans
» Nur noch zwei Clans?
» Katzen außerhalb der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ever With The Clan :: Der hohe Baum :: Clanversammlung-
Gehe zu: